Service

Thermische und solarelektrische Systeme - ob einzeln oder in Kombination - erfordern ganzheitliches Denken und Handeln. Wir freuen uns auf ihre Aufgaben- stellungen, ganz gleich ob Sie Interesse an netzverbundenen Solarstromanlagen oder an solarer Wärme haben.

Fordern Sie uns!

Sie werden zufrieden sein.

Mehr erfahren

Produkte

Tische welche Sonnenstrom für ihren Kühlschrank, Toaster, ihre Waschmaschine, ihren Elektroherd oder sogar ihr Elektroautomobil produzieren! Intelligente elektrische Unterverteilungen, welche automatisch ihre elektrischen Verbraucher dem Strahlungsangebot der Sonne anpassen! Wir liefern für unterschiedlichste Aufgaben- stellungen Produkte und Lösungen mit Charme und Potential.

Rufen Sie uns an!

Sie werden überrascht sein.

Mehr erfahren

Referenzen

Besuchen Sie unsere Baustellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere abgeschlossenen Projekte. Sie finden sowohl organisatorische Erläuterungen als auch technische Details. Wir werden Antworten auf ihre Fragen finden.

Neugierig geworden?

Herzlich Willkommen.

Mehr erfahren

MISSION

Solarenergie ist in aller Munde und sehr positiv besetzt. Ich bin der Überzeugung, dass Sie, ob zu Hause, in Ihrer Gemeinde oder in Ihrer Region, sehr viel zur breiteren Anwendung persönlich beitragen können. Solarenergienutzung ist kein Selbstläufer. Subventionen sind keine Lösung. Lassen Sie sich nicht verwirren oder entmutigen: Bleiben Sie neugierig. Stellen Sie Fragen. Wir begleiten Sie gerne bei diesem Prozess. Solarenergie hat eine grosse Zukunft und zeigt seit Jahren in der Praxis ihr wirtschaftliches Potential für jegliche solarthermischen und solarelektrischen Anwendungen. Die Unendlichkeit der Kraft der Sonne bleibt ein Faktum. Starten Sie mit uns auf Ihre Reise in eine solare Zukunft.

Herzliche Grüsse.

signature

GALERIE

Testimonials

PARTNER

methologica
Weinfelden
Schweiz
Lifestyle
Berlin
Deutschland
Helvetic PV
Kreuzlingen
Schweiz
TM3 LLC
New York
USA
Noople
Zürich
Schweiz
Robots
Merignac
Frankreich
Vela Solaris
Winterthur
Schweiz
Trailers
Auckland
Neuseeland
Sur-Chaux
Courtételle
Schweiz
evelo-city
Tour-de-Trême
Schweiz
e-bircher
Corgêment
Schweiz
m + i
Susten
Schweiz

Service

Thermal and photoelectric solar systems – whether separately or together – require a holistic approach and implementation.  We look forward to your requirements, whether you are looking for grid-tied solar electricity, or thermal solar.

Challenge us!

You won’t be disappointed.

Service

Products

Tables that produce solar electricity for your fridge, toaster, your washing machine, electric oven or even your electrical car.  Intelligent electrical switches that automatically adjust your electrical usage to take advantage of your solar electrons!  We offer a diverse range of products and solutions with charm and elegance.

Call us!

You will be delighted.

Products

References

Visit us at one of our projects under construction, or have a look at our portfolio of completed projects.  Project details and technical specifications are provided where possible, and we are happy to answer any questions you might have.

Interested in learning more?

Come on in.

References

MISSION

Dirk Junghans


Solar energy is on everyone's lips in a most positive way. I am convinced that you, at home, in your town or in your area, can greatly contribute to the expansion of solar applications. The shift to solar energy doesn’t happen on its own. Subsidies are not a solution. Don’t let yourself be fooled or discouraged: be curious, ask questions. It will be our pleasure to accompany you throughout this process. Solar energy has a bright future and has proven it in practice for years: thermal and solar energy applications are economically viable and reliable. The fact remains that the sun is an inexhaustible source. Start the adventure with us toward a solar future.

Best regards

signature

GALLERY

Testimonials

PARTNERS

methologica
Weinfelden
Switzerland
Lifestyle
Berlin
Germany
Helvetic PV
Kreuzlingen
Switzerland
TM3 LLC
New York
USA
Noople
Zürich
Switzerland
Robots
Merignac
France
Vela Solaris
Winterthur
Schweiz
Trailers
Auckland
New Zealand
Sur-Chaux
Courtételle
Switzerland
evelo-city
Tour-de-Trême
Switzerland
e-bircher
Corgêment
Switzerland
m+i
Susten
Switzerland